Hier geht es zur offiziellen Webseite des DÜTTs!

Von Duo bis Orchester

In der Kürze liegt die Würze: Das Wörtchen "Duett" ist den beiden Berliner Musik-Spaßvögeln Bernd Czezior und Peter Weymann viel zu lang(-weilig) - also nenn sie sich kurzerhand ... Das DÜTT. Bernd bedient die Gitarre, Peter gibt am Schlagzeug den Takt an, beide singen aus vollem Halse. Mal glasklar wie Karel Gott, mal krächzend wie Mick Jagger. Es ist keine Übertreibung, wenn die Berliner BZ schreibt: "Das DÜTT ersetzt ein ganzes Orchester!"

Von Rosamunde bis Rolling Stones

Die kleinste Bigband der Welt. Es gibt nichts, was das DÜTT nicht schon gespielt hätte oder spielen könnte, von Rosamunde bis Rolling Stones, Stimmungsschlager, Rock&Roll, Oldies. Und natürlich "Lieder auf Wunsch, die wir schon immer gut fanden, aber nie zu proben wagten". Dazwischen: noch'n Witz und noch'n Witz. Das DÜTT ist ganz nebenbei eine Fundgrube für 1000 Gags, Jokes und Zoten. Das DÜTT ist Musik zum Mitlachen.

Von Spanien bis Hockenheim

Vom durchschlagenden Erfolg der Berliner hat sich schon die halbe Welt überzeugen können: Touristen schwärmen vom DÜTT als dem größten Urlaubserlebnis in Spanien, Karl Dall verstärkte sich mit dem frisch-frech-fröhlichen "Zweierpack" auf einer dreimonatigen Tournee, die LORDS laden die beiden Vollblutmusikanten als Einheizer ein, am Hockenheimring überdröhnten sie die Motoren beim Großen Preis von Deutschland, nur wenige Straßenfeste und Richtfeste konnten erfolgreich auf das Duo Infernal verzichten. Alles klar? Wunderbar.